Neueste Nachrichten

22. Bruchsaler Hoffnungslauf

Wir waren dabei!

Wir waren dabei! 22. Bruchsaler Hoffnungslauf am 11.Mai 2019
Am Samstag, den 11.Mai 2019, trafen sich alle teilnehmenden Schüler, Lehrer und Eltern der Johann - Peter - Hebel - Schule um 14:30 Uhr in der Orbinstraße zur Startaufstellung.

Dort erhielten sie ihre Startnummern und wurden zugleich vom ersten kurzen Regenschauer "empfangen". Gegen 15:00 Uhr starteten wir mit der breiten Masse durch den Innenhof der Stirumschule, doch schon bald hatten sich viele auf der 3,7 km langen Laufstrecke verteilt. Ab und zu sah man sich an den Verpflegungsständen oder unter einem Vordach, wenn ein weiterer Schauer uns überraschte. Zum Schluss lief eine Gruppe von uns geschlossen als Kette glücklich durchs Ziel. Einige ausdauernde Schüler und auch Begleitpersonen schafften 4 Runden und mehr! Klasse!!!

                                                                                                     Fa






[zurück...]
 


Miteinander



Speiseplan




Entschuldigung