Neueste Nachrichten

Chorauftritt Weihnachtsmarkt 2018

Feliz Navidad

Auch dieses Jahr hat sich unser Chor intensiv und begeistert auf die Weihnachtszeit vorbereitet und natürlich auch auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt gesungen.

Am Donnerstag, den 20.12.2018 um 17:00 Uhr war es dann wieder soweit. Der Großteil unserer Chorkinder strömte auf die Bühne des Weihnachtsmarktes und schnell war ein großes Publukum versammelt. Immer wieder von Regen und Wind begleitet, haben die Kinder kraftvoll und schön 12 Weihnachtslieder gesungen. Auch gab es wieder tapfere Solisten und sogar eine Begleitung eines Schüler durch sein Saxophonspiel.

Wir danken unseren Chorkindern für Ihren tollen Einsatz und dem Publikum für die Unterstützung und den Applaus und hoffen zur weihnachtlichen Vorfreude beigetragen zu haben.  
                                                                                                                                        Stu




[zurück...]
 


Miteinander



Speiseplan




Entschuldigung